Sonne, Sand und Sylt

Musikalische Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus
Regie: Kay Kruppa und Frank Pinkus
Premiere: 02.07.21 auf dem Weyher Marktplatz

Volker,
Busfahrer - Markus Weise
Jessica,
Polizistin - Sarah Kluge
Laura,
Jessicas beste Freundin, Polizistin - Stephanie Liebl
Helene,
Besitzerin eines Weihnachtsartikelladens - Corinna Buchholz
Nick,
Surflehrer und Animateur - Michael Grötzsch; ab 08.07.22: Benjamin Hauschild
Marten,
Kriminalkommissar - Christian Hamann
Jonas,
Friseur - Marc Gelhart


Kritiken

RADIO BREMEN 1 vom 03. Juli 2021

Hier könnt ihr den Beitrag über die Premiere als MP3 anhören oder downloaden


WESER-REPORT vom 04. Juli 2021

Lebensfreude am Strand von Sylt

Das Weyher Theater feierte auf der Freilichtbühne eine rauschende Premiere

BRIGITTE BREUHAHN

WEYHE Rund 14 Jahre ist es her, da verwandelte sich der Weyher Marktplatz schon einmal in eine Freiluftbühne. Nun ist es wieder soweit, vorgestern feierte die musikalische Komödie „Sonne, Sand und Sylt“ bei herrlichem Wetter ihre Premiere.

Mit enormem Aufwand haben die Macher des Weyher Theaters dieses besondere Erlebnis möglich gemacht. Der Marktplatz wurde kurzerhand in „Autohaus Brandt VW-Arena“ umgetauft, das Gelände abgesperrt um die Hygienestandards einhalten zu können, eine riesige Tribüne errichtet und die überdachte Bühne aufgebaut.

Trotz aller coronabedingter Einschränkungen herrschte von Beginn an eine ausgelassene Partystimmung dies- und jenseits der Bühne, und die Gäste fühlten sich an den Strand von Sylt versetzt, wo alljährlich die Wahl zum „Mister Sylt“ stattfindet. Surflehrer Nick (Michael Grötzsch) ist sich sicher, den Titel auch in diesem Jahr wieder zu holen, doch er hat Konkurrenz: Den langweiligen, trotteligen Volker (Debütant Markus Weise), der mit seiner drolligen Tanzweise immer wieder für besondere Heiterkeit sorgte. Und das schwule Pärchen Marten (Christian Hamann) und Jonas (Marc Gelhart), die so herrlich überzogen ihre Rollen spielten, als hätten sie nie etwas anders getan. Die Jury der Wahl besteht aus Weihnachtsladenbesitzerin Helene (Corinna Buchholz), bei ihr ist das ganze Jahr Weihnachten und schon bei den ersten gesungenen Tönen überzeugt sie durch ihre glasklare Stimme. Der Opernhintergrund ist hier nicht zu überhören. Dann sind da noch Jessica (Sarah Kluge) und Laura (Stephanie Liebl, ebenfalls Debütantinnen am Weyher Theater). Beide Kolleginnen von Marten, der erfolglos versucht, sein Schwulsein vor ihnen zu verbergen. Man bereitet sich auf die Wahl vor. Nick trainiert posend seinen Körper und wird dabei von Jonas angeschmachtet, Volker rezitiert lispelnd Wilhelm Busch oder erzählt Witze und hat in seinem großen Zelt vom Entsafter bis zum Thermomix alles dabei. Marten ist sauer und baut sein eigenes kleines Zelt auf, vor dem er sich betrinkt, und Helene findet immer mehr Gefallen an Volker. Schließlich startet die große Wahl, die Kandidaten präsentieren sich nacheinander singend in Badehose und am Ende gewinnt... Das sei an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Die spritzig-witzige Komödie aus der Feder von Kay Kruppa und Frank Pinkus besticht insbesondere durch ihre vielen Songs, von „Last Christmas“ über „Westerland“, „YMCA“, „Go West“ und „Macho, Macho“ bis hin zu „An Tagen wie diesen“ und „Cordula Grün“. Die Theaterband, bestehend aus Patrick Kuhlmann (Gitarre), Kevin Kuhlmann (Schlagzeug, Klavier), Michael Haupt und Magnus Bodzin (beide Bass) bot tolle musikalische Begleitung, die Akteure sangen mal solo, mal im Duett und auch alle zusammen, das Publikum klatschte und sang mit. Ein schöner Theaterabend, der all die momentanen pandemiebedingten widrigen Umstände für eine Weile vergessen und wohl Jeden nur noch eines fühlen ließ: Pure Lebensfreude.


KREISZEITUNG vom 05. Juli 2021

Gute Laune zum Mitnehmen

"Sonne, Sand und Sylt" - Sommertheater auf dem Weyher Marktplatz begeistert

VON RAINER JYSCH

Kirchweyhe
- Endlich wieder Theater! Die Vorfreude sowohl bei den Schauspielern des Weyher Theaters als auch beim Publikum hätte nicht größer sein können. Da kommt die musikalische Komödie „Sonne, Sand und Sylt“, die am Freitag als Uraufführung auf dem Weyher Marktplatz eine umjubelte Premiere feierte, gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Wegen bestehender Abstandsregeln kann zurzeit nur knapp die Hälfte aller Plätze in der rund 1000 Personen fassenden Open-Air-Arena besetzt werden. Die erforderlichen Hygienemaßnahmen mit Luca-App oder Registrierung hatten wohl einige Zuschauer in ihrer Planung nicht berücksichtigt, sodass die Vorstellung mit fünfminütiger Verzögerung begann.

Den Autoren Kay Kruppa und Frank Pinkus ist wieder einmal ein geniales Gute-Laune-Stück gelungen, das bei den Zuschauern für ausgelassene Partystimmung sorgte. Insbesondere nach der Pause ging bei so manchem Musikstück regelrecht „die Post ab“. Intendant und Dramaturg hatten die Geschichte bereits vor zwei Jahren speziell als Open-Air-Vorstellung für das Ensemble des Weyher Theaters „maßgefertigt“ geschrieben und jetzt auch die Inszenierung übernommen.

Ort der Handlung ist der Campingplatz „Zur Sonne“ in Westerland auf Sylt. Bereits seit fünf Jahren ist Animateur und Surflehrer Nick (Michael Grötzsch) aus der Wahl des „Mr. Sylt“ stets als Sieger hervorgegangen. Der selbstverliebte Macho ist sich auch in diesem Jahr absolut sicher, den Titel abzuräumen. Nick trifft zunächst auf Helene (Corinna Buchholz), die zum ersten Mal ihren Urlaub auf Sylt verbringt. Zuhause betreibt sie einen Laden für Weihnachtsartikel und kann auch im Sommer nicht von Weihnachtsliedern lassen.

Mitbewerber um den Titel „Mr. Sylt“ sind Kriminalkommissar Marten (Christian Hamann) und sein ihm angetrauter Partner Jonas (Marc Gelhart). Das schwule Paar möchte auf dem Zeltplatz eigentlich nur ungestört ein paar schöne Urlaubstage verbringen. Bereits eingetroffen ist der zurückhaltende Busfahrer Volker (Markus Weise), der es sich als erfahrener Camper vor seinem „Dünenpalast“ gemütlich gemacht hat und die Zeltnachbarn gelegentlich mit Wilhelm-Busch-Zitaten langweilt.

Kommissar Marten möchte seine sexuelle Neigung gerne geheim halten. Das gerät allerdings in Gefahr, als plötzlich seine Polizei-Kolleginnen Jessica (Sarah Kluge) und ihre ziemlich beste Freundin Laura (Stephanie Liebl) auftauchen, die ihr Zelt ganz in der Nähe aufgeschlagen haben. Der Wettbewerb um den attraktivsten Mann der Saison, mit Jessica, Helene und Laura in der Jury, kann beginnen. Die Geschichte mit Komplikationen, zündenden Gags sowie viel live gespielter Musik, Gesang und Tanz nimmt spätestens jetzt Fahrt auf. Und natürlich kommt alles anders als von Nick geplant.

Als Instrumentalisten im Hintergrund liefern Patrick (Gitarre) und Kevin Kuhlmann (Drums, Klavier) sowie Bassist Magnus Bodzin einen ansprechenden Sound. Für die tollen Tanzeinlagen hatte Isabell Christin Behrendt die Choreografie übernommen.

Die Schauspielerinnen Corinna Buchholz und Stephanie Liebl sowie ihre Kollegen Michael Grötzsch und Markus Weise geben bei diesem Stück ihr Debüt am Weyher Theater. Die vier Darsteller haben sich nahtlos in das bestehende Ensemble eingefügt. Alle Akteure spielten ihre Rolle überzeugend und mitreißend.

Angesichts der mehr als 25 Lieder, die während der rund zweistündigen Vorstellung temporeich präsentiert werden, gerät die Inszenierung zu einem rauschenden Abend. Melodien, die fast jeder aus dem Radio kennt oder die als Ballermannschlager anderweitig zu Berühmtheit gelangten, füllen die Arena und reißen das Publikum im Handumdrehen mit. Songs wie „Macho, Macho“, „Dancing Queen“, „Helikopter 117“, „Tage wie diese“, „Wahnsinn“ sind die Garanten für eine überschäumende Stimmung. Bereits wenige Minuten nach Beginn der Vorstellung gibt es den ersten Szenenapplaus. Nur allzu gern lässt sich das textsichere Publikum zum Mitsingen und zum rhythmischen Mitklatschen animieren.

Fazit: Das Weyher Unterhaltungstheater lieferte eine grandiose Premiere. Neben den eingeplanten Musikzugaben forderte das am Ende stehend applaudierende Publikum lautstark eine weitere Zugabe, die die freudig überraschten Musiker und Darsteller prompt gewährten. „Wir wollen, dass die Zuschauer mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Theater gehen, und mit besserer Laune, als sie gekommen sind“, hatte Intendant Kay Kruppa kürzlich gesagt. Gute Laune zum Mitnehmen, „to go“, sozusagen.

Das ist dem gesamten Theaterteam mit der Premiere „Sonne, Sand und Sylt“ eindrucksvoll gelungen.


WESER KURIER vom 05. Juli 2021

Urlaubsstimmung auf dem Marktplatz

Das Stück „Sonne, Sand und Sylt“ des Weyher Theaters feiert mit viel Musik unter freiem Himmel Premiere

VON INA ULBRICHT

Weyhe-Kirchweyhe. Den schönsten Mann von Sylt zu küren – darum dreht es sich im neuen Stück des Weyher Theaters „Sonne, Sand und Sylt“, das am Freitag unter freiem Himmel auf dem Weyher Marktplatz Premiere feierte. Neben einer überdachten Bühne hatte das Weyher Theater dort eine große Tribüne aufgestellt. Zwischen den Sitzplätzen blieben jeweils zwei Stühle frei, sodass die Abstände eingehalten werden konnten. An einigen Büdchen konnten die Gäste zudem Hunger und Durst stillen.

Neben der neuen Location gibt es auch einige neue Gesichter im Ensemble des Theaters zu sehen: Corinna Buchholz als die schrullige Helene, die einen Laden für Weihnachtsartikel betreibt, Michael Grötzsch als Surflehrer und Animateur Nick, Stephanie Liebl als Polizistin Laura, die mit ihrer Freundin Jessica (Sarah Kluge) Urlaub auf dem Sylter Campingplatz macht, und Markus Weise, der den eher speziellen Busfahrer Volker spielt. Außerdem mit dabei: Christian Hamann und Marc Gelhart als das schwule Pärchen Marten und Jonas. Für die musikalische Begleitung sorgten Patrick Kuhlmann (Gitarre), Kevin Kuhlmann (Trommeln und Klavier) und Magnus Bodzin am Bass.

Die Musik steht bei „Sonne, Sand und Sylt“ im Vordergrund. Die Geschichte rund um die Campingplatzbesucher, die mit sich selbst hadern, sich selbst lieben, auf der Suche nach Liebe sind oder aber ihre Liebe zu verstecken versuchen, wird immer wieder unterbrochen von musikalischen Einlagen von den Pet Shop Boys über Mickie Krause, Abba, Achim Reichel oder Rio Reiser bis hin zu den Toten Hosen. Das Konzept kommt beim Publikum bestens an. Spätestens bei Wolfgang Petrys „Wahnsinn“ wird begeistert mitgeklatscht, -gesungen und -getanzt.

Zum Inhalt des Stückes: Der selbstverliebte Nick organisiert auf seinem Campingplatz „Zur Sonne“ alljährlich die Mister-Sylt-Wahl, in der festen Überzeugung auch dieses Mal zu gewinnen. Seine Konkurrenten nimmt er dabei nicht allzu ernst. Da ist zum einen der Tennissocken in Sandalen tragende Busfahrer Volker, der am liebsten Wilhelm Busch zitiert und damit nicht nur die Senioren bei seinen Heizdecken-Touren zum Einschlafen – und das Weyher Publikum zum Lachen – bringt. Zum anderen stellen sich Marten und Jonas zur Wahl. Wobei Kriminalkommissar Marten verzweifelt versucht, seine Homosexualität vor seinen beiden Kolleginnen Jessica und Laura geheim zu halten. Das soll ihm jedoch auf Dauer nicht gelingen und sorgt für ein furioses Finale.

Für fast schon festliche Stimmung bei sommerlichen Temperaturen sorgt anfangs und auch zwischendurch Helene, die ein riesiger Weihnachtsfan ist und das Stück mit „Stille Nacht, heilige Nacht“ einläutet. Sie lebt für ihren Weihnachtsartikel-Laden und wird dafür von ihren Mitcampern belächelt. Doch am Ende soll sie nicht nur ihre große Liebe finden, sondern mit den beiden anderen Mädels auch einen überraschenden Sieger der Mister-Sylt-Wahl küren.

„Wir sind zum ersten Mal hier und hätten nicht gedacht, dass es so gut ist“, schwärmte Wilhelm Rippe, der mit seiner Frau Gunda Rippe aus Blender ins Weyher Open-Air-Theater gekommen war. „Es ist so schön, mal wieder etwas mit anderen Leuten zu erleben“, sagte er weiter. „Die Musik gefällt uns besonders gut“, ergänzte seine Frau.

Auch Udo und Jacqueline Walter, Stammgäste aus Kirchweyhe, waren begeistert vom neuen Stück des Weyher Theaters. „Es ist einfach schön, unter Menschen zu sein“, sagte Jacqueline Walter, die sich über die vielen neuen Schauspieler im Ensemble freute. „Das Erlebnis Theater ist sensationell“, so Walter weiter. „Für uns als Kirchweyher gehört das einfach dazu“, ergänzte ihr Mann. Diese Ansicht schien der Rest des Publikums zu teilen, das die Schauspieler am Ende des Stückes mit Standing Ovations und „Zugabe“-Rufen belohnte.

Das Stück „Sonne, Sand & Sylt“ wird noch den gesamten Juli jeweils von Mittwoch bis Sonntag unter freiem Himmel aufgeführt. Weitere Information sind auch im Internet unter www.weyhertheater.de zu finden.


KREISZEITUNG vom 11. Juli 2022

Rauschendes Premierenwochenende

Weyher Theater gelingt mit Erbhof-Freiluftgastspiel „Sommer, Sonne, Sylt“ ein Volltreffer

VON HEINER ALBRECHT

Thedinghausen
- Angesichts der mehr als 25 Lieder, die während der rund zweistündigen Vorstellung temporeich präsentiert werden, gerät die Inszenierung der musikalischen Komödie „Sonne, Sand und Sylt“ zu einem rauschenden Premierenwochenende in Thedinghausen. Mit dem Gute-Laune-Stück ist dem Weyher Theater ein Volltreffer gelungen, wenn auch die Besucherzahl am Sonntag nicht ausreichte, um die Tribüne voll zu besetzen. Mit Melodien, die fast jeder aus dem Radio kennt oder die als Ballermannschlager anderweitig zu Berühmtheit gelangten, riss das Ensemble das Publikum im Handumdrehen mit. Songs wie „Sieben Fässer Wein“, „Dancing Queen“, „Helikopter 117“, „Tage wie diese“, „Wahnsinn“ oder „Aloha Heja He“ waren die Garanten für eine tolle Stimmung.

Bereits wenige Minuten nach Beginn der Vorstellung gab es den ersten Szenenapplaus. Nur allzu gern lässt sich das textsichere Publikum zum Mitsingen und zum rhythmischen Mitklatschen animieren.

„Es war einfach nur wunderbar“, sagte Wilhelm Köhler, der im offenen Heimatmuseum Dienst schob und von seinem Besuch am Freitag berichtete. „Freut euch schon, es ist köstlich amüsant“, gab er dem Autor des Artikels am Sonntagnachmittag mit auf den Weg. Gleiches war von Birgit und Heinz-Hermann Winter aus Einste nach dem Stück zu hören. „Wir werden mit Sicherheit unseren Bekannten von einem schönen Nachmittag berichten. Es ist ja noch Zeit bis zum 31. Juli, sich Karten zu besorgen“, war das Einster Paar begeistert.

Ort der Handlung ist der Campingplatz „Zur Sonne“ in Westerland auf Sylt. Bereits seit fünf Jahren ist Animateur und Surflehrer Nick aus der Wahl des „Mr. Sylt“ stets als Sieger hervorgegangen. „Stille Nacht“ oder „Last Christmas“ im Hochsommer zu hören, wenn auch gestern nur kurz die Sonne durch die Wolken blinzelte, war schon gewöhnungsbedürftig, aber passte perfekt ins Stück und zu Helene, die zu Hause ganzjährig einen Laden mit Weihnachtsartikeln betreibt. Doch es gibt mit Kriminalkommissar Marten, seinem angetrauten Partner Jonas und dem zurückhaltenden Busfahrer Volker noch mehr Bewerber um den Titel „Mr. Sylt“. Neben Helene noch in der Jury sind die Mitcamperinnen Laura und Jessica. Die Geschichte mit vielen Gags, Musik und Tanz nahm immer mehr Fahrt auf. Das Publikum klatschte im Rhythmus, sang laut und kräftig mit und ließ sich vom Strandfeeling auf der Bühne anstecken, zumal nicht nur einmal die Schauspieler mitten im Publikum auftauchten und so fast eine anfassbare Nähe aufbauten. Alle Akteure spielten ihre Rolle überzeugend und mitreißend.

Als Instrumentalisten im Hintergrund lieferten Patrick (Gitarre) und Kevin Kuhlmann (Drums, Klavier) sowie Bassist Magnus Bodzin einen ansprechenden Sound. Und die Schauspieler Corinna Buchholz, Marc Gelhart, Christian Hamann, Benjamin Hauschild, Sarah Kluge, Stephanie Liebl und Markus Weise bekamen am Ende Ovationen und viel Applaus.

Weitere Aufführungen gibt es bis Ende des Monats.


WESER KURIER/ACHIMER KURIER vom 11. Juli 2022

Rasante Strandparty mit Mister-Wahl

Ensemble des Weyher Theaters feiert gelungene Premiere der Komödie „Sonne, Sand & Sylt" auf dem Erbhof

VON JÜRGEN JUSCHKAT

Thedinghausen. Urlaubsatmosphäre vor dem Schloss Erbhof: Das Ensemble des Weyher Theaters hat am Freitag seine Thedinghausen-Premiere mit dem Lustspiel „Sonne, Sand & Sylt“ gefeiert und tritt auch an den weiteren drei Wochenenden bis Ende Juli - jeweils am Freitag, Sonnabend und Sonntag - Open Air auf. Das Publikum erlebt dabei auf dem Campingplatz „Zur Sonne“ das Miteinander unterschiedlicher Charaktere. Besonders am zweiten Veranstaltungstag spielte das Wetter jedoch nur bedingt mit. Bei 15 bis 16 Grad, stürmischen Böen und zeitweise düsteren Wolken gehörten Wolldecken und zugeknöpfte Kragen an warmen Jacken zum Erscheinungsbild. Dies trübte aber mitnichten die Freude der Zuschauerinnen und Zuschauer, die kräftig zu Sommer- und Partyhits klatschten und schunkelten sowie immer wieder Applaus spendeten, der nach zwei Stunden in stehende Ovationen gipfelte. Es war Begeisterung pur auf der Tribüne mit 700 Plätzen vor dem Renaissance-Schloss.

Die Bühnenkulisse zeigt derweil vier Zelte, die unterschiedlich ausgerichteten Personen zugeordnet sind. Wenngleich es in der Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus vor allem um den selbstverliebten Animateur und Surflehrer Nick (gespielt von Benjamin Hauschild) geht, rückt eine weitere Person in den Mittelpunkt. Der zunächst eher langweilig wirkende Busfahrer Volker (Markus Weise) - ein typischer deutscher Urlauber mit Sandalen und weißen Socken - kennt die Wilhelm-Busch-Zitate auswendig und imponiert später durch treffende Witze.

Die Autoren der Strandparty-Komödie haben sich aber auch andere Charaktere einfallen lassen. Da trällert die altmodische und verklemmte Helene (Corinna Buchholz), die einen Laden für Weihnachtsartikel betreibt, im Hochsommer Lieder aus der Zeit um Heiligabend. Schnell sehen die Besucherinnen und Besucher, warum auf der Bühne die Lampen an einem Tannenbaum blinken. Gemeinsam erholen wollen sich auf der größten nordfriesischen Insel zwei Männer – Christian Hamann als Marten und Marc Gelhart als Jonas. Letzterer will zärtlicher sein als der Partner, der aber plötzlich irgendwie in Zurückhaltung verfällt. Marten, der Kriminal-Hauptkommissar, wird nämlich von den beiden jungen Damen Jessica und Laura (Sarah Kluge und Stephanie Liebl) erkannt, die seine Kolleginnen sind. Sarah Kluge fällt mit ihrer durchdringenden Stimme bei den Gesangseinlagen besonders auf, doch zusammen versprühen sie einen jugendlichen Charme.

Doch zurück zum eigentlichen Thema – zur Wahl des „Mr. Sylt“, die Nick schon seit Jahren gewonnen hat. Er ist überzeugt, dass er auch in diesem Jahr konkurrenzlos ist. Aber sehen die Damen, die dieses Jahr die Jury bilden, womöglich einen anderen Favoriten? Leicht bekleidet präsentieren sich plötzlich die vier Männer aus dem Urlaubsdomizil dem kritischen Gremium und entscheiden sich für…. Nein, mehr wird natürlich nicht vorab verraten, damit die Spannung für die künftigen Theater-Besucher erhalten bleibt.

Die Komödie enthält übrigens eine gesunde Mischung aus Handlung und musikalischen Beiträgen, bei denen die weiß gekleideten Instrumentalisten Magnus Bodzin oder Michael Haupt sowie Kevin und Patrick Kuhlmann für die passende Begleitung bei den Hits wie „YMCA“, „Dancing Queen“ und „Go West“ sorgen. Das Publikum wird in den Gesang mit einbezogen und muss zum Beispiel bei einem Song den Refrain „In 50 Jahren ist alles vorbei singen“, singen. „Es war schon am Freitag eine Super-Atmosphäre“, zeigte sich Imke Meyer, die Leiterin der Tourist-Info, begeistert.

Am ersten und zweiten Tag waren in den oberen Reihen noch einige Plätze frei. „Die Leute sind bei den Kartenbestellungen noch etwas verhalten“, fügte Imke Meyer an. Doch das dürfte sich ändern, denn die Wetterprognosen fallen besser aus. Karten gibt es für weitere 15 Vorstellungen - inklusive des Familienstücks „Urmel aus dem Eis“, das jeweils mittwochs und donnerstags ab 16 Uhr aufgeführt wird. „Sonne, Sand & Sylt“ ist jeweils freitags und sonnabends ab 19.30 Uhr sowie bis 31. Juli sonntags ab 15 Uhr zu sehen. Karten gibt es an der Kasse im Weyher Theater, Am Marktplatz 15, 28833 Weyhe, Telefon 04204 4390-0, aber auch im Internet unter www.weyhertheater.de oder an der Abendkasse.


Termine

01. Freitag, 02.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
02. Samstag, 03.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
03. Sonntag, 04.07.2021, 15.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
04. Mittwoch, 07.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
05. Donnerstag, 08.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
06. Freitag, 09.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
07. Samstag, 10.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
08. Sonntag, 11.07.2021, 15.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
09. Mittwoch, 14.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
10. Donnerstag, 15.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
11. Freitag, 16.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
12. Samstag, 17.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
13. Sonntag, 18.07.2021, 15.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
14. Mittwoch, 21.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
15. Donnerstag, 22.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
16. Freitag, 23.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
17. Samstag, 24.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
18. Sonntag, 25.07.2021, 15.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
19. Mittwoch, 28.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
20. Donnerstag, 29.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
21. Freitag, 30.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe
22. Samstag, 31.07.2021, 20.00 Uhr, Marktplatz Weyhe

23. Freitag, 08.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
24. Samstag, 09.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
25. Sonntag, 10.07.2022, 15.00 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
26. Freitag, 15.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
27. Samstag, 16.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
28. Sonntag, 17.07.2021, 15.00 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
29. Freitag, 22.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
30. Samstag, 23.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
31. Sonntag, 24.07.2021, 15.00 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
32. Freitag, 29.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
33. Samstag, 30.07.2022, 19.30 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen
34. Sonntag, 31.07.2021, 15.00 Uhr, Schloss Erbhof, Thedinghausen



zurück